20. Juni 2011

Favoriten 2011 (bis jetzt)

20. Juni 2011

PICT2536
(alle Bilder sind wie immer anklickbar)

Hier seht ihr meine Lieblinge der letzten Monate, viele davon dürften euch bekannt sein (von links oben):

  • Balea Urea Lippenbalsam
  • CD Deo Wasserlilie
  • Florena Gesichtswasser mit Gurke und Aloe Vera
  • Weleda Erfrischungsöl Zitrone (Review folgt)
  • Betty Barclay Woman N°1
  • Alverde Alpenrose Serum (“gemordet”)
  • Nivea Soft Feuchtigkeitscreme
  • Sigma Flat Top Kabuki F80
  • Essence SunClub  Eyelinerbrush
  • Catrice Augenbrauenset
  • Catrice 130 Sitting on a Volcano
  • Catrice 080 Mr. Copper’s Field
  • p2 all day matt makeup 020 pretty beige
  • Catrice infinite matt makeup 010 light beige
  • p2 BeautyInsider liquid eyeliner black
  • p2 perfect look kajal black
  • Essence MultiAction Mascara
  • Catrice Stay On 070 lasting dream
  • Catrice Absolute Moisture 030 spicy coral
  • Alterra pflegender Slimlippenstift 06 coral
  • Essence SunClub geleyeliner BBB All Night Black
  • MNY “I am a Jungle chick” blush 305A
  • Synergen Kompaktpuder 03 sand

PICT2546PICT2542PICT2541

Hier könnt ihr sehen, wie sehr ich meine Lippenstifte beansprucht habe. Den Alterra l/s (1. Bild) habe ich ja erst Anfang des Monats gekauft, ich hoffe er bleibt im Sortiment, sonst muss ich bunkern.
Richtig schade finde ich es um den spicy coral (2. Bild), ich liebe ihn abgöttisch, habe aber kein backup und doch wird er wohl der erste Lippenstift meines Lebens sein, den ich bis auf das letzte Krümelchen aufbrauchen werde Trauriges Smiley
Der letzte von Catrice ist auch wunderhübsch, aber um ihn würde ich wohl nicht ganz so doll weinen, obwohl es auch schon traurig wäre.

PICT2549PICT2550

Habt ihr auch Produkte, um die ihr Tränen vergießen würdet oder es sogar schon getan habt, weil sie nicht mehr produziert werden?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails