24. Juni 2011

Inspired by …

24. Juni 2011

Martha macht … und ihrem rostrot-aubergine farbenem smokey eye *hier*

Da ich nicht die gleichen Produkte besitze, habe ich ähnliche Lidschatten aus meiner Zoeva Nude-Palette benutzt und das Amu angepasst:

PICT2558

Das Blush habe ich nicht ganz so intensiv aufgetragen, sondern eher subtil frisch.

PICT2572PICT2573

Achtet um Gottes Willen nicht auf meinen Brauen, ich brauche dringend eine neue Pinzette

PICT2569

lidschatten zoeva fotd 24,06,2011

Benutzte Produkte:

  • Catrice infinite matt Make Up in 010 light beige
  • Synergen Kompaktpuder in 03 Sand
  • Catrice eyebrow set
  • Alverde transparentes Augenbrauen-Gel
  • Artdeco Eyeshadowbase
  • Zoeva Nude-Palette
  • Catrice Eyeliner Pen in Carbon Black
  • p2 Perfect Look! Kajal in 010 black
  • Essence Multiaction Mascara
  • Essence “Cute as Hell” blush in 01 wawawawooo
  • Catrice “Caramé” lipgloss in C02 Berry Bazaar
  • 0 Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Related Posts with Thumbnails