16. Juli 2011

Inspired by …

16. Juli 2011

Ach ja, nachdem heute mein gesamter Tagesplan durcheinander geworfen wurde, poste ich endlich mal wieder was feines ^^

Zukünftige Posts sind auch schon in Arbeit, ich muss nur noch überlegen, mit welchem ich beginne.

Mein Makeup heute wurde, ähnlich wie bei der Fashionfee von den Pixiwoos inspiriert:

PICT2640

PICT2634

Benutzte Produkte:

  • Catrice infinite matt 010 light beige/ p2 all day matt 020 pretty beige/ Alverde AntiAging 010 beige
  • Synergen Kompaktpuder in 03 Sand
  • Catrice eyebrow set
  • Alverde transparentes Augenbrauen-Gel
  • Artdeco Eyeshadowbase
  • Essence Sunclub eyeshadow-Palette 02 long beach (goldener Ton, grüngoldener Ton, braun-matter Ton, glitzernder rosé-Ton)
  • Essence Sunclub gel eyeliner 01 BBC all night black
  • Essence Multiaction Mascara
  • Essence no limits Mascara waterproof
  • p2 Feel Good mineral blush 050 innocent rose
  • Manhattan Diamond Highlighting Powder
  • p2 SunLove mattifying bronzer in 010 sun express
  • Alterra slim lipstick 06 coral und Dior Addict High Shine lipstick 750 Runway Red
  •  

    Das letzte Bild ist einfach nur eine kleine Spielerei mit dem Picnik-Programm Zwinkerndes Smiley

    für mein brinalein

    0 Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Related Posts with Thumbnails