9. Juli 2011

[Stöckchen] Die 100 beliebtesten Filme

9. Juli 2011

Ich wurde von Dulcis Amare getaggt. Da ich auch ein wenig fauler bin, einfach mal das Zitat zum Stöckchen:
"Der junge Graval liest nicht viel, schaut dafür aber viele Filme. Er bekam von der Aktion mit den 100 beliebtesten Büchern mit und jetzt will er aber lieber wissen, was die 100 beliebtesten Filme seiner Leser sind. (Er hat aber auch nix dagegen wenn jemand mit macht, der seinen Blog bisher noch nicht gelesen hat – im Gegenteil. Glaube ich.)Dazu schreibe man einfach seine 15 liebsten Filme auf und zeige sie dem jungen Mann."
Ich überlege jetzt schon ne ganze Weile und werde auch einfach mal nach Eingebung die Filme aufschreiben, nicht nach Rang.
  1. Mulan von Disney
  2. Herr der Ringe
  3. Dirty Dancing
  4. Step up 2 the streets (Robert Hoffmann ♥ und Moooooose ^^)
  5. Harry Potter
  6. The Others
  7. X-Men (alle)
  8. Vanity Fair – Jahrmarkt der Eitelkeiten
  9. Mord nach Plan
  10. The Notebook
  11. King Arthur
  12. The Sword in the Stone (Disney)
  13. Das letzte Einhorn
  14. Wild Things
  15. Troja
Das muss erstmal reichen. Ich hab mal in meine DVD-Liste geschaut, beim letzten Archivieren, waren es über 60 DVDs, aber ich habe natürlich schon weeeeeiiiit mehr Filme gesehen. Ich versuche in der Sidebar ja auch immer zeitnah die neuesten Filme auf zu zählen. Sollte euch irgendeiner der Filme interessieren, dann sagt Bescheid, dann schreibe ich eine Rezension. Von einigen Filmen kommt bald auch noch eine ^^
Die Liste ist übrigens noch weit länger, aber wenn jemand mit mir einen Film gucken wollte, aber noch nicht wüsste welchen, würde ich wohl einen von diesen vorschlagen ^^
Wie sieht es bei euch aus?
Ich werfe hiermit den folgenden Personen das Stöckchen zu:
Am Montag ist meine mündliche Prüfung und ich sehe zuversichtlich in die Zukunft. Das wird schon, wir sind gut vorbereitet. Mal sehen, ob ich Montagmorgen immer noch so locker-flockig drauf bin Zwinkerndes Smiley

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails