24. August 2011

[TAG] Desktophintergrund (Langer Bildpost)

24. August 2011

Hallo meine Lieben,
ich bin im Moment so unmotiviert was das Bloggen angeht. Ich hangle mich jetzt also an kleineren Posts lang. Wer trotzdem nicht ohne mich leben kann Zwinkerndes Smiley, findet mich auf Twitter. Ich fand heute beim Kirschmädchen diesen Tag, in dem der Lieblings- und/oder aktuelle Desktophintergrund vorgestellt wird. Zuerst mal mein aktueller Hintergrund:
Desktop082011
Ich wechsle meinen Hintergrund alle paar Wochen, je nach Stimmung, Jahreszeit, … ^^
Daher poste ich euch meine Lieblinge. Sie müssten auch so groß beim Klicken werden, dass ihr sie runterladen könnt.
Stars-and-Diamonds
True-Blood
yetis_1920x1200
original style hd wallpapers 47
creative_spring_1920x1200
definition-spring08-wallpaper
flowers00225
Warm-Spring-1-1600x1200
Wallpaper Apple Mac FullHD 1080p
Wallpaper Mac 1080p Full HD
Die Weihnachtshintergründe habe ich lieber rausgelassen Zwinkerndes Smiley
Ich lade euch ebenfalls zu diesem Tag ein.
Viel Spaß

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails