21. September 2011

1 Thema 2 Gesichter - Die 7 Todsünden - Eitelkeit

21. September 2011

header-eitelkeit

Nun also der erste Post zu dem Bloggerprojekt von MrsDalda und mir. Inspiriert wurde diese Reihe von den Bildern von Marta Dahlig aka Blackeri. Wir beginnen mit der Todsünde Eitelkeit (Vanity *klick für Link zum Original*)

Hier nun meine Interpretation des Bildes (ignoriert bitte, dass alles so dunkel ist. Als ich fertig mit dem Schminken war, rief meine Ma an und als wir fertig waren, war das Licht dann auch weg Trauriges Smiley)

Ich kann als erstes Fazit sagen, dass mir das Schminken nach “Vorbild” sehr viel Spaß gemacht hat. Ich hab mir sogar eine Facechart gezeichnet und mein Gesicht sieht sogar ziemlich so wie auf der Zeichnung aus ^^

PICT2778PICT2786

PICT2804PICT2805

Benutzte Produkte:

  • p2 pro time! high definition make up 020 light ivory
  • BeYu Eye Base
  • Zoeva 88er-Palette
  • Essence Show Off e/s 02 chica
  • Essence SunClub gel eyeliner 01 BBC All Night Black
  • p2 Perfect Look Kajal 010 Black
  • p2 SnowGlam snowlike highlighter 010 arctic white
  • Essence Show Off blush 01 Me, Me, Me
  • p2 Color Star Lip Cream 030 Marilyn Monroe
  • Catrice e/s Duo 070 Double Espresso Macchiato, Please (Braunton)
  • p2 Eyebrow Styling Gel 10 golden ocher
  • RdL Young EyeLashes Romantic Look
  • Essence Mulitaction Mascara
  • Balea Young Soft&Clear Kompaktpuder 03 sand

Ich freue mich schon riesig auf die nächsten Wochen und die nächsten Bilder Smiley mit geöffnetem Mund

Hier findet ihr den Beitrag von MrsDalda

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails