16. September 2011

Freitagsfüller #25

16. September 2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Nach langer, langer Zeit mal wieder einen Freitagsfüller von mir. Normalerweise sind die Sommermonate aufgrund der Ferien meine produktivsten Blogmonate, aber in letzter Zeit ist soviel und irgendwie auch gar nichts passiert, dass bloggen für mich nicht drin war. Ich möchte wieder reinkommen und habe auch in den letzten Wochen einige Fotos gemacht und Ideen gehabt, ich muss mich nur endlich mal hinsetzen ^^

1. In letzter Zeit  ist mir oft einfach nur “Meh!” .

2.  Dass Niedersachsen eines der letzten Länder/ das letzte Land mit Studiengebühren ist, finde ich total ungerecht.

3. Gestern abend habe ich mir mit Einschränkungen die 1. Staffel “Legend of the Seeker” (LotS), mal wieder eine Leberkässemmel reingezogen und meine “Tradition de Hammas”-Haarmaske gemordet (meine Haare riechen soooo gut).  

4. Mein Tigerkopfkissen ist sehr bequem.

5. Eltern sollen ihren Kindern 2 Dinge im Leben geben: Wurzeln und Flügel (nach Goethe).

6. Ich sag' immer “Nicht ärgern, nur wundern.” 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die 2. Szaffel LotS, morgen habe ich ein wenig aufräumen geplant und Sonntag möchte ich meine beiden aktuellen Bücher zuende lesen (siehe Sidebar “Currently Reading”)!

07092011403

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails