25. September 2011

Neue Errungenschaften #2

25. September 2011

Ich war gestern einkaufen und da ich noch ein wenig Zeit hatte, bin ich in meinen Stammbudni und habe mich ein wenig umgeschaut. Neben der Balea Urea Bodylotion, habe ich ein kleines Gimmick für’s Bloggerprojekt und 2 ausgesonderte Catrice-Lidschatten für jeweils 0,50€ gekauft.

Vielleicht habt ihr ja noch Glück und findet die Lidschatten bei euch in der Grabbelkiste.
Ich habe die 220 The Violent Violet (jeweils links, metallischer Pearl) und die 290 I Like Lilac (jeweils rechts, matt) mitgenommen. (Bedenkt bei den Bildern, dass meine Kamera mit Blautönen hat. Die beiden Lidschatten sind in echt ein wenig rotstichiger.) Beide Produkte wurden auf der p2 FaceBase auf dem Handrücken mit dem Finger in jeweils 2 Schichten geswatcht.

PICT3012PICT3024
links: indirektes Sonnenlicht; rechts: direktes Sonnenlicht

PICT3027
Der Nagellack ist MNY 349 ^^

PICT3029
Sonnenlicht

PICT3031
Halbschatten

PICT3033
Blitzlicht

Beide Lidschatten gefallen mir sehr gut und werden öfter eingesetzt. In den folgenden Tagen werdet ihr noch jeweils ein AMu mit den Lidschatten zeigen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails