24. September 2011

Quick-FotD oder “Der ewige Kampf mit dem Weißabgleich”

24. September 2011

Schnell ein kleines FaceoftheDay für euch. Ich mache mich jetzt fertig und fahre so einkaufen Smiley

Und weil eine Leserin meinte, meine Mundwinkel zeigten immer nach unten (Ich habe deinen Kommentar gelesen, auch wenn du ihn gelöscht hast^^), habe ich zur Abwechslung mal wieder ein wenig gelächelt Zwinkerndes Smiley

Ernst oder emotionslos zu gucken, ist meist einfacher als einen bestimmten Blick auf zu setzen und je nach Lichteinfall ziehen die Schatten meine Mundwinkel noch tiefer. Ich bin eigentlich ein sehr fröhlicher Mensch, aber eben manchmal ein wenig faul ^^

PICT2943 So sieht meine Hautfarbe wirklich aus.

PICT2923PICT2936
Die Kamera denkt aber entweder ich hätte eine gelbe oder blaue Haut (im Vergleich zum ersten Bild, alleinstehend sind alle drei Bilder gut^^)

PICT2926

Ihr seht:

  • Catrice C’mon Chameleon
  • Catrice EyeLinerPen Carbonblack
  • Catrice Lashes to kill Mascara
  • Catrice Eyebrowkit
  • Alverde Augenbrauen-Gel
  • Watercolors Powder Blush Flirt
  • Manhattan soft mat lipcream 45H

PICT2945
Und hier nochmal völlig überbelichtet, aber lustigerweise sehen meine Augen hier wirklich blau aus und nicht regenwettergrau ^^

Gleich geht’s zum Bus und ab in die Stadt, Kühlschrank ist leer. Smiley

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails