26. Oktober 2011

1 Thema 2 Gesichter–Die 7 Todsünden–Neid

26. Oktober 2011

header-neid

Hier findet ihr den Beitrag von MrsDalda und hier den Link zum Originalbild

PICT3201

PICT3203

PICT3202

PICT3210

Da ich an sich kein großer Grünfan bin, insbesondere und vor allem am Auge (Accessoires immer gerne^^), war ich hier ein wenig einfallslos und habe versucht diese nicht vorhandene Motivation mit angeklebten Wimpern zu kaschieren Zwinkerndes Smiley

Benutzt habe ich verschiedene Grüntöne aus der 88er-Palette von Zoeva, den Minerallidschatten Sage von Alverde und Smokey Gold von MaxFactor, dazu den Liquidliner von p2, wie immer die Multiaction-Mascara und als Base den Artist cream eye shadow in Dali von p2.

Auf den Lippen trage ich Almoust famous von essence.

Woher die Wimpern sind, weiß ich nicht mehr, es sind aber einzelne Büsche in 3 Längen.

Leider ist mir erst  gerade beim Tippen aufgefallen, dass ich am Nasenrücken Fallout übersehen habe ^^

 

Dies ist dann auch der vorletzte Beitrag zum Thema “Die 7 Todsünden”

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails