7. Oktober 2011

Freitagsfüller #28

7. Oktober 2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Stürmisch gefällt mir das Wetter besonders gut, wenn ich eingekuschelt, mit nem heißen Tee einen schönen Film gucken kann .

2.  Heiß-kalte Duschen, ne ausgewogene Ernährung und totale soziale Isolation (^^) ist mein Rezept gegen Erkältung.

3.  Apple hat schon tolle Sachen entwickelt, aber wirklich interessieren tut es mich nicht .

4.  Momentan habe ich nix außer Nagellack an meinen Füßen.

5.  Man sagt, ein Unglück kommt selten allein .

6.  Ein Vorstellungsgespräch und einen Arbeitsvertrag  erwarte ich schon sehnsüchtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fotos für die Bewerbungsschreiben machen und abschicken , morgen habe ich weiter Stellenanzeigen durchforsten geplant und Sonntag möchte ich endlich Korrekturlesen für einen Kommilitonen !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails