21. Oktober 2011

Freitagsfüller #30

21. Oktober 2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Die Nachrichten auf meiner Facebookseite erhellen mir manchmal den Tag .
2.  Normalerweise habe ich damit kein Problem, aber in letzter Zeit habe ich nachts gerne mal kalte Füße. (Tipp: Wärmflasche vor dem Schlafengehen auf die Stelle legen, wo normalerweise die Füße liegen, Decke drum drapieren. Die Stelle ist beim Einschlafen dann schön warm. Ich kann nicht in Socken schlafen.)
3.  Herbstferien hatte ich schon seit Jahren nicht mehr, außerdem hat ja das Semester nun gerade erst am Montag wieder begonnen .
4. Haare schneiden lassen, müsste ich mal wieder.
5. Mal so ganz unter uns gesagt, ich habe total viele Ideen für Blogbeiträge, bin aber oft zu faul sie zu schreiben ^^ 
6. In 10 Tagen ist die Tagung, die ich mitorganisiere und dann haben wir es geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen ersten Feierabend nach meinem ersten Arbeitstag , morgen habe ich einen weiteren Arbeitstag geplant und Sonntag möchte ich das Korrekturlesen der Projektarbeit beenden!

via

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails