7. November 2011

Kunden werben Kunden bei KosmetikKosmo

7. November 2011

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich seit kurzem irgendwie ein wenig kränkle, nur ein kurzer Post von mir:

KosmetikKosmo hat einen neuen Service in ihrem Shop gestartet, er nennt sich “Kunden werben Kunden”: Wer im Shop registriert ist, hat die Möglichkeit andere einzuladen, welche dann 5€ für den ersten Einkauf im Shop gutgeschrieben bekommen.

Ich finde die Idee toll und biete euch an, solltet ihr bei KosmetikKosmo noch nicht registriert sein, von mir angeworben zu werden. Natürlich springt für mich auch eine Gutschrift im Shop heraus, wir hätten also alle was von der Aktion Zwinkerndes Smiley

 

Schreibt mir einfach in die Kommentare euren Namen und eure Emailadresse, mit dem/der ihr im Shop registriert werden möchtet. Ist euch die Datenweitergabe zu unsicher, könnt ihr mir natürlich gerne eine Email an iriasyrenee @ yahoo . de schicken.

Schon mal viel Spaß beim Stöbern im Shop

Liebe Grüße

IriasYrenee

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails