22. Dezember 2011

Ich lebe noch …

22. Dezember 2011

Naaaaa, ihr Lieben? Habt ihr mich vermisst? ^^

Ach Mensch, ich weiß, dass grad nicht soviel los ist auf dem Blog. Das hat genau 2 Gründe: zum einen arbeite ich seit Ende Oktober an 3 Tagen der Woche und gehe nebenbei noch an 4 Tagen der Woche zur Uni, mir bleibt dann nur noch der Sonntag für den Hausputz und Uniaufgaben Trauriges Smiley 

Zum anderen muss ich bis Ende des Jahres eine wichtige Arbeit für die Uni abgeben und die Auswertung der Dokumente nimmt sehr viel Zeit in Anspruch.

Ich schminke mich in letzter Zeit auch nur sporadisch, schwarzer Lidstrich, Mascara und altbewährtes Rouge. Für mehr bleibt keine Zeit.

Ohne Bilder will ich euch aber nicht gehen lassen ^^ Ab dem neuen Jahr gibt es dann wieder mehr von mir. Ansonsten dürft ihr mir gerne auf Twitter folgen, da bekommt ihr vielleicht mehr von mir mit (dem Smartphone sei’s gedankt Zwinkerndes Smiley)

1. Ich habe zum ersten Mal eine Glossybox bekommen und bin eigentlich sehr zufrieden. Neben den beiden gezeigten Produkten von L’Oréal (steh ich eigentlich nicht so drauf, da L’Oréal an Tieren testet) gab’s ein  Duschgelschaum von Rituals “Sunrise” mit Orange und Zedernholz (riecht richtig genial und die Konsistenz ist superwitzig ^^), eine Handcreme von Alessandro mit Schoko-Caramell-Geruch für trockene Haut (duftet sehr intensiv, pflegt aber sehr gut) und zum Schluss ein Pröbchen von Creme 21 (find ich an sich ganz gut, war aber hier in der Glossybox enttäuscht: 1. keine Luxusprobe und 2. zwar für trockene Haut, hat aber keinen Effekt auf meine sehr trockene Haut gehabt Trauriges Smiley)

 1324552505

2. Ich war letzte Woche Donnerstag spontan beim Piercer und habe mir neue Ohrlöcher machen lassen (Kommentar meiner Mutter am Telefon: “Du hast doch 2 funktionierende Ohrlöcher. ö.ö”). Leider wurden mir die Löcher geschossen und nicht gestochen, wie bei echten Piercings, aber das wusste ich vorher nicht. An sich ein sehr guter Laden, auch mit eigener Facebook-Seite und guten Kritiken im Freundeskreis, aber irgendwie wurde ich doch ein wenig durchgeschleust und hätte eben lieber “echte” Piercings bekommen, ich hätte dafür auch mehr Geld ausgegeben. Naja, nu is es eh zu spät. Die Löcher scheinen super abzuheilen. Jeden Tag kommt Antiseptikum drauf, die Ohren tun nach dem Schlafen nicht mehr weh und alles scheint supi zu sein. Ende Januar darf ich die Stecker dann rausnehmen und neue/ andere einsetzen.

15122011592

Zum Schluss noch ein Bild, wie ich am Freitag vor meine Mutter treten möchte um ihr einen gehörigen Schrecken einzujagen, sie hat mich nämlich mit den Piercings noch nicht gesehen, weiß aber, dass ich im Piercingstudio gewesen bin:

1324510956

Ich weiß, schlechte Qualität, ist mit dem Handy mitten in der Nacht aufgenommen. Das Lippenpiercing ist nicht echt. Ich habe dieses Imitat für 1 Euro gekauft und finde es superwitzig ^^

 

Sodele, dass muss erstmal reichen. Morgen früh heißt es schuften und dann zu den Eltern fahren. Zwischen Weihnachten und Neujahr muss ich wieder arbeiten und werde bestimmt keine Zeit zum Bloggen finden. Ich wünsche euch also schon mal ein besinnliches Weihnachtsfest. Solltet ihr nicht feiern, wünsche ich ein angenehmes verlängertes Wochenende und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr ♥

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails