5. April 2013

Freitagsfüller #40

5. April 2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn ich mit meinem Zimmerwechsel fertig bin, mache ich drei Kreuze.

2.  Wie manche Menschen so dermaßen selbstsüchtig sein können, verstehe ich einfach nicht.

3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde mir gerade meinen ganzen Zeitplan durcheinanderwerfen.

4.  Reiswaffeln mit Zartbitterschokolade ist mein liebster "gesunder" Snack.

5.  Es wird Frühling, wenn die Gänse lautstark übers Haus fliegen .

6.  Man kann nicht immer nur seinen Ärger runterschlucken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ne heiße Dusche , morgen habe ich das erste Brautprobeschminken und weiter umräumen geplant und Sonntag möchte ich fertig umziehen und den ersten Tee auf meinem eigenen Balkon trinken !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails