29. September 2013

Rückblick #31

29. September 2013

|Gesehen| Space 2063 aka Space – Above and Beyond
|Gehört| Rimsky-Korsakov – Scheherazade

|Gelesen| eigentlich nichts aufregendes
|Getan| mir beim Wäscheaufhängen gerade fast den Finger abgerissen
|Gegessen| leckere Nudeln mit kleinen Hackbällchen, Möhren und ganz vielen Erbsen *_*
|Getrunken| grüner Tee mit ein bisschen Zucker
|Gedacht| Ich würde gerne die Fensterfront meines Zimmers rot streichen
|Gefreut| Ich hab nach ewiger Suche meine Lieblingsserie aus meiner Teenagerzeit wiedergefunden (siehe oben). Für diese Serie bin ich, bis ich einen Videorecorder hatte, nachts unerlaubter Weise aufgestanden ^^


|Gekauft| Mascara von Essence (2 zum Preis von 1); außerdem habe ich auf Facebook einen Produkttestcoupon von Rossmann ergattern können und habe mir gestern die neue Syoss-Spülung für gefärbtes Haar abgeholt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails